![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich hab ein Rootline Menu, das eine Seite zu viel anzeigt. Normal kann man das ja mit special.raneg lösen. Nur irgendwie bekomme ich das nicht gebacken: Seitenstruktur: Zitat:
Mit Zitat:
Was steht denn da für was (also welcher Wert nach dem =)? |
|
| |||
| |||
| Hi, keiner eine Idee, wie ich eine Seite ausblende? So sieht meine Seitenstruktur aus: ![]() Sprich Home ist Ebene 0, Menu_Oben und Menu_Links ist Ebene 1 und alles drunter Ebene 2 oder? Wie blende ich nun Ebene 1 aus? Die werden nämlich immer angezeigt. |
|
| |||
| |||
| Hallo refix, ich hätte das ganz anders gelöst. Ich hätte das Menu_oben im Baum weggelassen und den restlichen Baum so gemacht wie er bei dir als Menu_links definiert ist. Die Seite Search hätte ich als Unterseite einer "im Menü nicht sichbaren" Seite angelegt. Das obere Menü hatte ich dann über die list Funktion gelöst, so dass nur die Seiten im Menu_oben vorkommen, die du willst (wie zB die Seach-Seite:sad: Code: list This will generate a menu with the two pages (uid=35 and uid=36) listed: 20 = HMENU 20.special = list 20.special.value = 35, 56 If .value is not set, the default uid is the .entryLevel uid. |
|
| |||
| |||
| Probier mal Code: special.range = 1 | -1 Code: special.range = 2 | -1 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das gibt keine Veränderung leider. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hmmm auch eine Idee, dann hätte ich auch gehighlightete Punkte oben in der Navi. Und dann dürfte die Breadcrumb ja auch passen... [edit] Also das klappt...sehr schön ;) [/edit] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |