![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mir gerade das Tutorial zu dem JSMENU angesehen, aber mein Problem wurde dadurch nicht gelöst. mein Vorhaben: Ich möchte drei Select-Boxen untereinander an einer Seite platzieren, die jeweils ein best. Navigationsmenü enthalten. Dazu habe ich mir je drei ext templates erstellt, die so aussehen: Code: lib.navigation_eins = HMENU
lib.navigation_eins {
special = list
special.value = 87,88,89,90
1 = JSMENU
1 {
levels = 1
menuName = navigation_eins
1 {
firstLabel = Bitte wählen Sie:
wrap = |
additionalParams = class="ziel"
}
}
} Code: 10.subparts.CONTENTRIGHT < lib.navigation_eins 20.subparts.CONTENTRIGHT < lib.navigation_zwei 30.subparts.CONTENTRIGHT < lib.naviagtion_drei 40.subparts.CONTENTRIGHT < styles.content.getRight unterschiedliche Namen. Leider nur wird im FE nichts angezeigt. Ich habe auch im Haupttemplate schon die Reihenfolge der ext templates im Feld Include Static geändert. Ausserdem sollten die Select-Boxen noch ein Input-Feld "Gehe zu" am Ende enthalten. Im Grunde genommen möchte ich genau das, was ihr auf dieser Seite unter dem Punkt "Tutorials & FAQS" findet (ganz unten auf der Seite ist mein Wunsch-Navigations-Typ -> und davon möchte ich 3 Stk untereinander). Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache. Sollten die ext templates zu einem zusammengefasst werden? Ich weiß, dass ich das ganze auch als COA umsetzen könnte (siehe Tut auf dieser Seite), aber ich möchte es lieber als JSMENÜ. DANKE für eure Hilfe! gruß Timo
__________________ Carpe diem! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |