![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Ich habe das Buck, "Praxiswissen mit Typo3" und will nun ein Textmenü erstellen, nur im Buch wird leider nur beschrieben wie ich das Menü in einer linie mache, aber ich möchte es gerne untereinander haben. könnts ma helfen? zur zeit sieht der code so aus Geändert von Junior (10.11.05 um 12:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Renegade, Typoscript-Code: So sollte esdoch funktionieren. mfg humpun Geändert von Junior (10.11.05 um 18:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und die farben und so kann ich mit CSS editieren? Geändert von Junior (10.11.05 um 18:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ja das kannst du tun. Zum Beispiel: Typoscript-Code:
Dann kannst du per CSS : Code: .menu-lvl-1-no {
margin-left: 0px;
....
} Mfg humpun Geändert von Junior (10.11.05 um 18:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| danke, aber nun zum nächsten problem ich habe jetzt das grafische menü versucht doch hier hab ich das gleiche problem ![]() es wird in einer linie angezeigt und ohne einen Text, obwohl ich es genau gemacht habe wie es im Buch ist. PLZ helft mir Typoscript-Code:
Geändert von Junior (10.11.05 um 18:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So wie ich das hier sehe, hast du nicht alle geschwiften Klammern geschlossen. Am ende fehlt noch ein } humpun |
|
| |||
| |||
| ne leider, dass hab ich schon versucht wenn ich eine dazugib passiert nix geb ich eine weg ist der INHALT01 Text weg. ich glaube der fehler liegt darin das er den namen aus der datenbank nicht abruft, was er ja sollte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |