![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich habe schon unter typo3.net gepostet. Allerdings habe ich dort noch keine Antwort erhalten und da ich hier meist eher gute Antworten erhalte, poste ich nun noch einmal hier... Ich habe mir eine Sitemap als TMENU über 3 Ebene angelegt. Das funktioniert auch wunderbar, allerdings gehören zur dritten Ebene auch alle Produkte, welche natürlich nicht in der Sitemap auftauchen sollen. Jetzt ist nur die Frage, wie ich es realisieren kann, dass die Produkte von der Sitemap ausgeschlossen werden, ohne jede einzelne ID über ExcludeUidList eingeben zu müssen. Da auf der Seite öfters neue Produkte angelegt werden, wäre dies zu großer Aufwand und Redakteuren erst Recht nicht zu zumuten... Gruß Dale |
|
| ||||
| ||||
| Du hast eigentlich alles logische schon abgelehnt. Wie würdest du es denn sonst machen wollen? Bei der Realisierung können wir dir dann helfen. Mfg humpun |
|
| |||
| |||
Ich dachte es gibt evtl. eine Möglichkeit, den ganzen Level eines Hauptmenüpunktes zu überspringen. Ich habe es nun doch zunächst mit ExcludeUidList gelöst. Da es sich bei den betroffenen Produkten um "Top-Produkte" handelt, die wohl doch nicht so häufig geändert werden, wie ich zunächst dachte. Trotzdem bleibt natürlich die Modifzierung im TYPOScript nicht aus, falls es mal Änderungen geben sollte... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |