![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Meine tt_news_cat Tabelle sieht folgendermassen aus: uid, pid, ..., titel, ..., tx_ttnewscatcolor_color Das letzte feld tx_ttnewscatcolor_color ist eine Kleine zusatzextension der Extension tt_news. Diese habe ich selbst mit Kickstarter stellt. Eigentlich ziemlich einfach. Ich habe nur dieses eine Feld an die Tabelle tt_news_cat angefügt und dann als Eigenschaft "Farbwert" angegeben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Typoscript-Code:
zeile 25 on meinem letzten geposteten code. Aber wenns noch fragen gibt nur her damit Geändert von bender (30.12.05 um 08:56 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Entweder du definierst es jetzt auf der obersten ebene im Typoscript (es wird standartmässig ein objekt angelegt das den gleichen Namen wie die Tabelle hat) oder du benutzt halt das renderObj. Ich habe die letzten Tage gesucht wo ich diese Info herhabe. Im Buch habe ich nur diesen Satz wiedergefunden: Zitat:
PS: Testserver ist schon aufgesetzt ... Leider klappt es nicht das ich meine "veränderten" Extensions aufspiele. Deshalb kann ich euch auch noch nix zeigen. Wenn jemand mir allerdings helfen will die extensions "online" zu bringen wäre ich sehr dankbar... Thread gibts unter http://www.typo3forum.net/forum/exte...html#post20583 Geändert von bender (04.01.06 um 09:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Testhomepage online... Ja es ist soweit. Habe es ja versprochen das ich hier mal bescheid gebe wenn ich einen live server habe. Also klar ich weiss da ist noch viel im argen!!! keine Frage. Aber wer lust hat kann sichs ja schon mal anschauen ( ist aber hauptsächlich in russich und wird jetzt nach und nach geändert). Der link ist http://www.ros-odv.ru/t/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |