![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich wollte mein HMENU/ TMENU so gestalten, dass der Link der Navigation an dem Punkt an dem man ist, irgendwie hervorgehoben wird. Ich habs mal getestet mit einem Zeichen. So, mein Firefox macht das auch hübsch, aber der IE macht das Zeichen in eine eigene Zeile, was sehr hässlich ist. Was mache ich falsch? Hier mal ein Ausschnitt aus meinem Code: Geändert von Junior (07.01.06 um 15:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du den Rest des Codes auch noch posten ? In dem Ausschnitt ist ja nichts zu ACT und CUR geschrieben - ausserdem auch mal den css-Code zu Deiner (oder Deinen) Menu-Klassen ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| ja der ging irgendwie flöten... Hier der Rest: Typoscript-Code:
Geändert von Junior (07.01.06 um 15:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du meinst das grösser-Zeichen beim aktuellen Link ? Achte da mal auf Leer-Zeichen und poste Deinen Code nochmals als HTML-Code (obwohl es Typo-Script ist) und kontrolliere ob es korrekt angezeigt wird - Dir fehlen da einige <-Zeichen - evtl. liegt es aber nur am Forum hier ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |