![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits Kann mir jemand helfen, bei meinem Menü-Problem: Habe ein funktionierendes Menü erstellt mit HMENU und TMENU doch ich möchte dass die Untermenüs nicht unter dem Hauptmenü erscheinen sondern auch in Tabellenform aber rechts davon. Danke für Eure Hilfe Geändert von mavo (23.12.05 um 17:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, leider habe ich gerade etwas wenig Zeit, daher nur eine recht kurze Antwort, die dir die zündende Idee bringen soll. Am einfachsten du erstellst zwei eigenständige Menüs und regelst das ganze über das entryLevel des Menüs, also ab welcher Level in deiner Seitenhirachie das Menü angezeigt werden soll. Damit kannst du dann wunderbar sagen, dass das horizontale Menü derart sein soll und das Menü der Unterseiten dann links bzw in deinem Fall rechts stehen soll. Klassisches Beispiel wie das aussieht ist: www.zoo-berlin.de Da fahr ich nämlich nächste Woche hin.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |