|
| |||
| |||
Kann mir einer kurz verraten, wie ich dieses Menü (rotes Rechteck) hinbekomme, damit jeder User weiß auf welcher Seite er sich gerde befindet? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe das ganze "navpath" in meinem Template genannt. Folgendes TS greift bei mir: Code: navpath = HMENU
navpath.special = rootline
navpath.special.range = 1|-1
navpath.wrap = <font face="verdana" size="1">Sie sind hier | </font>
navpath.1 = TMENU
navpath.1 {
noBlur = 1
wrap = |
NO {
wrapItemAndSub = : <font face="verdana" size="1"> | </font>
ATagParams = class="nav_path"
stdWrap = upper
}
}
Viele Grüße, Thomas |
|
| |||
| |||
| Das klappt bei mir leider nicht. Ich habe den Code in TS eingefügt, im Template den Marker ###navpath### gesetzt und bekomme doch nur die Ausgabe "###navpath###" statt der Menüleiste. Noch jemand eine Ahnung zur Umsetzung oder wie dies heißt, damit ich danach Googlen kann? |
|
| |||
| |||
| Einen großen Dank nach Herdecke! ![]() In einer geistigen Umnachtung habe ich die Einstellung in TV nicht korrekt gesetzt. Aber nun funktioniert es. Hier noch mein TS: Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |