![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi ihrs, vielleicht kann jemand von euch mir etwas weiterhelfen : Ich habe ein Menü, was so aussieht (Die Unterkategorien sind ein/ausklappbar) : - Oberkat 1 --- Unterkat 1 --- Unterkat 2 --- Unterkat 3 - Oberkat 2 --- Unterkat 1 ------ Unterkat 1 ------ Unterkat 2 ------ Unterkat 3 --- Unterkat 2 ------ Unterkat 1 ------ Unterkat 2 ------ Unterkat 3 --- Unterkat 3 ------ Unterkat 1 ------ Unterkat 2 ------ Unterkat 3 Jetzt zum Problem : Ich möchte die Seiten der "Oberkat 2" Alphabetisch Sortieren, die Seiten von "Oberkat 1" aber nicht. So sieht im moment mein Menü aus (Kann mir jemand weiterhelfen ? ) :D Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die "Oberkat2" bekommt ca 150 Unterkategorien, die wiederum bekommen je Unterkat ca 50-200 Seiten -.- Ist also doch etwas mehr :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was für einen Sinn macht denn ein Menü mit 150 Einträgen? Das ist doch nicht handhabbar? |
|
| |||
| |||
| Huhu ![]() Das ist ja auch keine "normale" Webseite, sondern wird ein richtig großes Portal ;) Ich habe aber gesehen, das Typo eine Funktion zum Sortieren gleich mitbringt ![]() Oberkat anklicken, danach unter Web auf "Funktionen" und dort kann sortiert werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dein Hinweis oben kann gar nicht als Hinweis auf den Wizard interpretiert werden. Ich meinerseits hab jetzt wieder was gelernt, denn diese Funktion des Wizards ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Wirklich sehr angenehm das... ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Dann laß das Wort, daß ich in die Klammern gesetzt hatte, halt einfach weg. Das ändert nichts. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |