![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo, ich habe mal eine frage zu "if" und zwar möchte ich, daß in meinem menü wenn der seitentitel "suche" ausgelesen wird eine andere button darstellung angezeigt wird(oder was ganz anderes). im normal fall werden verschiedene bilder pro button eingebunden. nur bei der "suche" soll eben was ganz anderes passieren. die erste ebene des menüs: Typoscript-Code:
wollte es nur verständlich aufzeigen. geht das mit if überhaupt oder mit der ID der Seite? |
|
| |||
| |||
| Hallo, hast Du eigentlich ne Lösung gefunden? Mir ist unverständlich, wie hier im Forum auf genau solche Fragen einfach NIE jemand Antwortet oder eine Lösung aufzeigt? Ist dies zu EINFACH für all die Experten hier? Gruß Andreas P.S.: Auch mich würde ein Lösung sehr Interessieren, leider hab ich bis jetzt noch keine Lösung hierzu finden könne, aber 100er von Posts in Zig Foren, die genau das Fragen! |
|
| ||||||
| ||||||
| moin, Zitat:
Typoscript-Code:
Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur Geändert von Armin (04.05.06 um 20:24 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |