![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, weil bin neu hier und habe noch nicht viel ahnung von typo3. will ein templ. mit automaketemplate erstellen, (nach "templatebuilding_1_deutsch.pdf"). der bereich "menu_1" wird korreckt erstellt wenn er mit text gefüllt werden soll aber nicht wenn das menu aus typo dargestell werden soll. ich brüte schon fast ne woche darüber, aber ich sehe den fehler einfach nicht !! HTML:....................................................... ... HTML-Code: <div id="fixiert"> <ul id="menu_1"> <div class="menu1-level1-no"><a href="#">Menu item 1 no</a></div> ... </ul> </div> ... ... Typoscript-Code:
SEITEN IN TYPO...................................... -doman.de -Startseite new template (s.oben) -fgdgahl "error kein Templ." -ghhi "error kein Templ." -uzug "error kein Templ." -jxfhjfh "error kein Templ." -gzgz "error kein Templ." -ghig "error kein Templ." KANN MIR DA JEMAND HELFEN? MUSS MAN ERST EIN MENÜ FREISCHALTEN ? grüße hp49g Geändert von Junior (17.02.06 um 13:56 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |