Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem das TS für mein Footer-Menü zu erstellen.
So soll das mal aussehen:
Also es gibt die Navigationspunkte "Startseite", "Leistungen", usw. und diese haben jeweils Unterpunkte.
Wo es bei mir hakt ist einfach nur die Syntax im TS:
Ich bekomms nicht hin t3 zu sagen das er:Code:## Footer Navigation temp.fnavigation = HMENU temp.fnavigation { entryLevel = 0 # excludeUidList = 3, 6, 7, 11, 12 # special = directory # special.value = 1 wrap = <ul>|</ul> 1 = TMENU 1 { # wrap = <ul>|</ul> noBlur = 1 NO = 1 NO { wrapItemAndSub = <li>|</li> stdWrap.htmlSpecialChars = 1 ATagTitle.field = subtitle } ACT <.NO ACT { wrapItemAndSub = <li>|</li> } } 2 = TMENU 2 { expAll = 0 noBlur = 1 NO = 1 NO { wrapItemAndSub = <li>|</li> stdWrap.htmlSpecialChars = 1 ATagTitle.field = title } } 3 < .2 }
1. <ul> ausgeben
2. den Menüpunkt 1 in <li class="main">|</li> ausgeben
3. alle weiteren Unterpunkte in <li>|</li>
4. alles schließen mit </ul>
..dann den nächsten Unterpunkt
Der HTML-Code sieht so aus:
Jemand einen Lösungsansatz?HTML-Code:<ul> <li class="main">Navigationspunkt 1</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 1 Nr. 1</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 1 Nr. 2</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 1 Nr. 2</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 1 Nr. 3</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 1 Nr. 4</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 1 Nr. 5</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 1 Nr. 6</li> </ul> <ul> <li class="main">Navigationstitel 2</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 2 Nr. 1</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 2 Nr. 2</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 2 Nr. 2</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 3 Nr. 3</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 4 Nr. 4</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 5 Nr. 5</li> <li>Navigationsunterprunkt zu 6 Nr. 6</li> </ul>
HÄ?
Schreib doch mal bitte den HTML Code wie Du ihn haben willst. Dann ist es vielleicht einfacher zu verstehen.
Schönen Gruß,
Emil