Hallo zusammen!
Ich erstelle gerade meine erste Seite mit Typo3 und habe ein merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich ein 2-stufiges Menu, welches man auf-und zuklappen kann (collapse = 1). Das Problem ist nun, dass ich beim schliessen des Menus nicht etwa auf die zugehörige Seite komme, sondern auf die Startseite.
Die betreffende Seite könnt Ihr hier sehen. Wenn man den aktiven Menupunkt Conference Organization nochmals anklickt wird das Untermenu zwar geschlossen, aber man kommt auf die Startseite, wobei ich erwarten würde, dass man auf der aktuellen Seite bleibt.
Ohne das collapse = 1 funktioniert alles wie gewünscht, natürlich abgesehen davon, dass man das Menu nicht mehr zuklappen kann.
Die Menukonfiguration ist folgendermassen gemacht:
Hat jemand eine Idee? Oder ist das was ich erreichen will nicht ohne weiteres möglich?Code:temp.menu_1 = HMENU temp.menu_1.excludeUidList = 25 temp.menu_1.1 = TMENU temp.menu_1.1 { NO.allWrap = <div class="menu1-level1-no no-subpage"> | </div> ACT = 1 ACT.allWrap = <div class="menu1-level1-act no-subpage"> | </div> IFSUB = 1 IFSUB.allWrap = <div class="menu1-level1-no has-subpage"> | </div> ACTIFSUB = 1 ACTIFSUB.allWrap = <div class="menu1-level1-act has-subpage"> | </div> collapse = 1 } temp.menu_1.2 = TMENU temp.menu_1.2 { NO.allWrap = <div class="menu1-level2-no"> | </div> ACT = 1 ACT.allWrap = <div class="menu1-level2-act"> | </div> }
Grüsse und vielen Dank,
Mirko
Und entschuldigt bitte den Vertipper im Titel.. :-(