Hallo Leute,
ich bin blutiger Anfänger mit Typo 3 und will zum üben mal meine eigene Seite hineinbauen. Bisher sieht die folgendermaßen aus: fhoeg.de (noch normal ohne cms).
Mein Problem liegt bei den farbigen Buttons. Die Farben haben je nach Thema einen gewissen Sinn. Ich bin schon so weit, dass die Buttons auch genauso geladen werden NUR nicht bunt. So sieht der entscheidende Teil jetzt aus:
Um diese letzten 3 Listenelemente muss jetzt irgendeine Art von Bedingung, die quasi je nach Ziel-PID eine bestimmtes HG-image lädt...Code:temp.projects = HMENU temp.projects.1 = TMENU temp.projects.entryLevel = 0 temp.projects.begin = 4 temp.projects.1.NO.allWrap = <li class="green"> | </li> temp.projects.1.NO.allWrap = <li class="blue"> | </li> temp.projects.1.NO.allWrap = <li class="orange"> | </li>
Ich habs mit Conditions so hier versucht:
Aber das geht nicht, weil er ja wahrscheinlich nur die aktuelle PID der Startseite abfragt und ich brauch ja die Ziel-PID. Ich könnte mir das mit einem if-Konstrukt vorstellen aber ich habe keine Idee wie ich da anfangen soll.Code:[globalVar = TSFE:id = 22, id = 24, etc.]Hat jemand einen Vorschlag?
Könnte sein, dass dir optionSplit weiterhelfen kann