![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich möchte gerne ein Menü machen, bei dem der BE-Benutzer für Seiten ein Image hochladen kann. Und das wird dann als Piktogramm im Menü mit angezeigt? Und nun wüsste ich gerne, wie ich im Menü auf die Files im erweiterten Seitentitel zugreifen kann. Hat jemand eine Ahnung, wo ich da was zu lesen kann? Oder sonstwelche Informationen!? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Wenn das, was Du haben willst etwa so aussieht: www.harren-partner.de , dann versuch's mal so: Code: ...
NO {
beforeImg{
import = uploads/media/
import.field = media
import.listNum = 0
}
...
beforeROImg{
import = uploads/media/
import.field = media
import.listNum = 1
}
... maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Yupp! So ähnlich soll es ein! Vielen Dank, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Genausos suche ich auch derzeit. ABER durch beforeImg landet das Bild ja VOR dem Link. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Grafik innerhalb des <a href> ausgegeben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |