![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich habe ein Menu welches wie folgt aussieht: Unterseiten für Seite 1 Seite1.1 / Seite 1.2 / Seite1.3 Seite1 / Seite2 / Seite3 / Seite4 Unterseiten für Seite 2 Seite2.1 / Seite 2.2 / Seite2.3 Seite1 / Seite2 / Seite3 / Seite4 Das Menu ist als ein TMENU angelegt welches mit CSS dann gestylt wird. Die Vorgabe sieht aber leicht anders aus Für Unterseiten von 1 Seite1.1 / Seite 1.2 / Seite1.3 Seite1 / Seite2 / Seite3 / Seite4 Für Unterseiten von 2 es soll eingerückt werden ---------Seite2.1 / Seite 2.2 / Seite2.3 Seite1 / Seite2 / Seite3 / Seite4 Nun meine Frage wie bekomme ich das hin? Ich gehe mal von CSS aus aber ich habe keine Idee wonach ich suchen muss. Gruß Dominik |
|
| |||
| |||
| Hallo Dominik, schau Dir mal die Seite http://www.css4you.de an. Da gibt es auch einige Tutorials zu CSS. Wenn mich nicht alles täuscht wird da auch auf listenbasierte Menüs eingegangen. Ein anderer Startpunkt wäre noch SelfHTML. Auch dort gibt es Informationen in Hülle und Fülle zu HTML und CSS. Grüße Tobit PS: Das Ganze per CSS zu machen ist übrigens in der Tat die günstigste Lösung. Ansonsten schau dir doch einfach ein paar Seiten und deren HTML- und CSS-Quellcode an.
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |