![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Hab ein Problem mit den Menüs, und zwar klappen sie nicht auf, nur lieder hab ich keine Ahnung warum. Hab schon einiges porbiert, inkl. expAll, nur half nix. Könnt ihr mir mal helfen? Hier die Seitenstruktur ![]() Home, Team,... soll die erste Ebene sein, geht auch, nur die untermenüpunkte werden nicht angezeigt Hier der Typoscript Typoscript-Code:
Geändert von Junior (14.03.06 um 10:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
Wird bei der Zuweisung 2 < .1 auch das = GMENU übernommen?
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
| denke schon weil das } von GMenu ist erst nachher oder muss ich das wo anders ändern? |
|
| |||
| |||
Mit diesen Zuweisungen muss ich gestehen hatte ich immer irgendwelche Probleme. Wahrscheinlich fehlt mir da einfach noch etwas Verständnis. Wie ist es denn, wenn du 2 und 3 aus 1 heraus nimmst? Also außerhalb der Klammer definierst?
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| ||||
| ||||
| hab den TScript mal geändert Typoscript-Code:
jetzt sind alle aufeinmal offen, naja jetzt weiß ich das die untermenüs aufgehen können^^ soll aber nur nach einem klick aufgehen aja, gerade gemerkt das das hier das falsche forum ist sry |
|
| ||||
| ||||
| --> Thema verschoben, danke für den Hinweis ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |