TS-Quellcode/Ausgabe-Quellcode beider Varianten???
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass mir Ihr geholfen wird und ich später auch einigen helfen kann.
Ich habe vor einiger Zeit mit TypoScript angefangen. Jedenfalls häng ich an einem total Dummen problem.
Ich habe ein TMENU Vertikal eingefügt, wie aus dem Leerbuch quasi. Es werden auch alle Menüpunkte sauber angezeigt. Nur jeweils der Letzte Menüpunkt ist nie anklickbar. Er steht einfach nur da, als wenn ich Ihn normal dahin geschrieben hätte.
Im Horizontalen Menü läuft alles perfekt. Und es ist der selbe Code, bist auf die Ausrichtungssache halt
Würde mich über antworten freuen.
MfG
TS-Quellcode/Ausgabe-Quellcode beider Varianten???
Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! So geht das!
Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben!
TYPO3Blog.at - TYPO3 Videotutorials | Josef Florian Glatz
KEINE PM'S MEHR, wenn es sich um Fragen handelt, die IN das Forum gehören!
Das ist der funktionierende. Wie man sieht nichts Spannendes, solls auch nicht sein.Code:MENU_OBEN = HMENU MENU_OBEN.special = directory MENU_OBEN.special.value = 3 MENU_OBEN.1 = TMENU MENU_OBEN.1.NO = 1 MENU_OBEN.1.NO.ATagParams = class="linkschwarz" MENU_OBEN.1.NO.linkWrap = |
Das ist der, der probleme macht. Im Prinzip das selbe wie oben, nur Vertikal nicht Horizontal.Code:MENU_LINKS = HMENU MENU_LINKS.special = directory MENU_LINKS.special.value = 49 MENU_LINKS.1 = TMENU MENU_LINKS.1.NO = 1 MENU_LINKS.1.NO.ATagParams = class="linkschwarz" MENU_LINKS.1.NO.linkWrap = <br>|<br>
Mir ist aufgefallen, dass alle Menüeinträge ab dem 7ten nicht mehr funktionieren. Wenn ich also 6 Menüeinträge habe, funktioniert alles Super.
Und was sagt der HTML-Ausgabe-Quellcode?
Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! So geht das!
Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben!
TYPO3Blog.at - TYPO3 Videotutorials | Josef Florian Glatz
KEINE PM'S MEHR, wenn es sich um Fragen handelt, die IN das Forum gehören!
Entschuldigung, dass ich so verdammt spät antworte.
Es hat sich erledigt. Ich habe das Problem lösen können.
Für alle die das selbe Problem haben, ich habe folgendes dagegen unternommen:
Nichts!