Hallo zusammen.
Nun habe ich schon einige Foren durchsucht und auch den "großen" Google danach gefragt, aber bin nicht fündig geworden. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder eine Idee geben. Folgende Aufgabenstellung ist gegeben.
Unter einer Typo3 Sammelseite habe ich 40 Unterseiten angelegt. Diese Unterseiten möchte ich nun gerne auslesen. Aktuell erfolgt das über CONTENT und select auf die table pages, da ich aus den Seiteninhalten für die Übersicht Bilder und HEadlines benötige. In der aktuellen Version bekomme ich aber nun leider alle 40 Unterseiten auf einmal ausgelesen und angezeigt. Nun möchte ich dies aber gerne übersichtlicher haben und maximal 9 Unterseiten auf einmal anzeigen und dann in einer Art Menue oder Linkliste die Einträge / Unterseiten ( z.B. 1, 2, 3 oder <- -> ) durchklicken können. Quasi wie bei MySQL der LIMIT parameter, welche ich aber auch noch im Frontend evtl. per Menue selektieren kann.
So, nun hoffe ich dass ich mein Anliegen einigermaßen verständlich kommunizieren konnte und mir hier jemand einen Tipp oder Denkanstoß versetzen kann. ;-)
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
[UPDATE]Stelle grad fest, dass ich glaub den falschen Bereich für meine Anfrage gewählt habe. Sorry!
Geändert von hohegger (16.04.2012 um 17:09 Uhr) Grund: falscher Bereich!