![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo leute wie kann ich ein html und css desing in typo 3 einbinden =??? was muss ich da alles machen gibt es da ein leichetes tut ich weiß das es die bücher modern template building 1-3 gibt gibt es noch ne andere möglichkeit =??? Mfg im Voraus Asd2003 |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo Asd2003, CSS EInbinden: Typoscript-Code:
Dein Template File einbinden: Typoscript-Code:
Das steht auch alles in den Dokumenationen modern template building. Das sind keine Bücher, die kannst du dir bei typo3.org kostenlos lesen. humpun |
|
| |||
| |||
| Hey sry nochmal das ich das hier durchkauen will^^ aber folgendes Problem ist meines. Wo kommt der Code da oben rein? und hab ich dann meine Homepage als Layout ? hab eben mal ein wenig was ausprobiert aber lande immer wieder vor nem weißen Fenster. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen=) |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, du musst wohl eine komplette Seite (PAGE) im Setup definieren. Ich zeige dir mal mein Newbie-Typoscript, das (bis auf Layout-Probleme im IE) funktioniert: Typoscript-Code:
###INHALT### ###MENU_LINKS### noch in deine Template-html an die Stelle, wo's ausgegeben werden soll. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |