![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte mein Menü auf der linken Seite immer in einer bestimmten Position halten.(Sollte die Seite länger als der Bildschirm sein verschwindet ja das Menü) Dazu habe ich in der CSS folgendes geschrieben Code: #MENUE_LEFT {
width:180px;
position: fixed;
top: 100px;
right: 20px;
position: expression("absulute");
top: expression(parseInt(document.body.scrollTop + 190));
} page.stylesheet = und hier der Pfad. Im Quelltext der Seite wird im Header auch die entsprechende Zeile angezeigt. Nur ausgeführt wird es nicht. Hat da jemand eine Idee was ich falsch mache?? mfg capct |
|
| ||||
| ||||
| wäre hier nicht am besten position: fixed zu verwenden wenn du willst das das menü immer am gleichen fleck kleben bleibt??! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| Gut, aber wieso funktioniert das bei einem Bekannten ohne Probleme. Außerdem soll es ja garnicht komplett fixierd werden. Sondern bei längeren Seiten (Darstellung der Seite größer als der Bildschirm, so das gescrollt werden muß) beim scrollen immer an angegebenen Stelle stehen. So das quasi mitwandert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |