![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich habe meinen Contentbereich folgendermaßen per CSS formatiert: HTML-Code: #contents {
position:absolute;
left:256px;
top:146px;
width:638px;
height:400px;
padding-right: 5px;
padding-left: 2px;
z-index:2;
overflow:auto;
background-image: url(images/backgnd_contents.jpg);
background-attachment: fixed;
background-position: right;
background-repeat: no-repeat;
} Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?? Danke Gruß Ronny |
|
| ||||
| ||||
| m.W. nach sollte der FF damit keine Probleme haben. Welche FF-Version setzt Du den ein ? Kann es evtl. am Caching liegen ? Ist die betreffende Seite übers Internet anzuschauen ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
Ich hab jetzt einfach das Hintergrundbild so breit und hoch gemacht, dass es genau dem Contentbereich entspricht und einfach alles außer dem backrground-aling: fixed; rausgenommen. Jetzt haut es hin ![]() Aber noch zur Info - ich hab die neueste Firefoxversion laufen . . . |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe damit schon seit einigen Releases von FF keine Probleme mehr... (sicher schon ein dreiviertel Jahr her das ich Probleme damit hatte)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |