![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Template, und zwar wird der Header nicht korrekt dargestellt. Es fehlt oben der Seitentitel so wie das such-menü. Quasi die obere hälfte vom header. Vielleicht findet ja jemand den Fehler. Die Seite: Feuerwehr Wietmarschen: Herzlich Willkommen bei der OF Wietmarschen edit: Problem nicht gelöst, verwende nun ein anderes Template
__________________ Informationen zu TYPO3 und zum Server: TYPO3 Ver. 4.0.0 | MySQL 3.23.58 | PHP 4.4.1 Geändert von Faircamion (15.03.07 um 13:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du hast zwar viel geschrieben aber ich vermute, wenn etwas im oberen Headerteil fehlt, dann liegt das an Deinem CSS!? Ich sehe aber das "Suchen" oben rechts auf Euren Seiten!? Sag mal, ist es so gewollt, dass unter bestimmten Umständen ALLE Pulldownmenues gleichzeitig dargestellt werden!? [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Kurt/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG] |
|
| |||
| |||
| nee, das ist nicht gewollt, im firefox passt das auch alles. Das mit der suche war einfach nur ausgenommen im Template mit # aber der Header fehlt immer noch. edit: nun habe ich schon mal Text an der Stelle! Typoscript-Code: da muss irgendwie ein fehler sein ich werde mir mal alternativ ein anderes Template suchen
__________________ Informationen zu TYPO3 und zum Server: TYPO3 Ver. 4.0.0 | MySQL 3.23.58 | PHP 4.4.1 Geändert von Faircamion (14.03.07 um 11:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn im FF alles passt liegt es am CSS. Im Opera passt dein Menue überhaupt nicht.
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| werde mal ein neues Thema aufmachen, da sich das hier erledigt hat weil ich ein neues Template nutze.
__________________ Informationen zu TYPO3 und zum Server: TYPO3 Ver. 4.0.0 | MySQL 3.23.58 | PHP 4.4.1 Geändert von Faircamion (15.03.07 um 13:53 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |