![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wer von euch verwendet den das YAML Temlate? Ich weis zwar nicht genau ob das hier ins Topic gehört, aber irgendwie passt es schon hier rein. Wenn es wo anders hin gehört, bitte verschieben (@MODS) Ich benutze es schon seit einiger Zeit, und verwende es auch gerne um anderen schnell und unkompliziert ein Portal einzurichten. Nur seit der Version 4.0.3 scheint das Template nicht mehr so komfortabel im Homeverzeichnis zu liegen und einige Funktionen (z.b. ein und ausschalten & konfigurieren der Tabs im oberen Navi-Feld) sind schlicht verschwunden. Hat da jemand erfahrungen und weiss wo man diese wichtigen Funktionen jetzt einstellen kann? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe eine Installation auf Yaml laufen, aber das obere Menu habe ich durch ein eigenes ersetzt und die Pfad-Unterschiede je nach Version kenne ich nicht. Ich habe mit dem Template auch einige Probleme, und werde mir beim nächsten Mal wohl eher wieder was eigenes programieren.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
HTML-Code: <a href...>Menüpunkt<a> |
|
| ||||
| ||||
| Das Menü ist dynamisch, es sieht eigentlich ähnlich aus wie das von Yaml, lädt aber die Bilder schneller. Das Yaml-Menü finde ich unter diesem Aspekt sehr schlecht.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |