![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle! Ich hätte dazu auch mal eine Frage. Ist es denn per php und htaccess oder so nicht möglich, die Domain umzuleiten, ohne dass der Betrachter der Seite etwas mitbekommt? also angenommen die eigentliche Domain ist typo3.hoster.at, da liegen auch die ganzen Daten und da ist auch Typo3 aufgesetzt Wenn der Betrachter nun aber Kunde.at eingibt, wird ihm eben oben genannte Seite angezeigt. usw kunde.at/info.php wird in der Adressleiste angezeigt, aber eigentlich stammen die Daten von typo3.hoster.at/info.php usw Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Besteht so eine Möglichkeit denn nicht? Ich will ehrlich gesagt keine Frames und dergleichen verwenden, Gründe stehen ja bereits hier im Thread. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal, und ein schönes Wochenende. |
|
| ||||
| ||||
| ==> Beitrag verschoben Der Beitrag bezieht sich auf dieses Thema: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...n-domains.html Ich habe ihn verschoben, da die FAQ nicht wirklich fuer Fragen gedacht ist ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |