![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi leute bei mir erscheint im head bereich seit version 4.0.5 folgende angabe Zitat:
mein problem ist, das ich diese temp css im quelltext nicht will. wie kann ich diese ausblenden? vielen dank für eure hilfe im voraus viele grüsse demeter
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen Geändert von demeter (18.06.07 um 06:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaube diese kannst du über CSS Styled content abschalten. Schau mal in die Doku davon. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also willst du lieber deine extensions ohne styleshees in hässlich oder lieber die css-anweisungen als inline, was dann deine seite längsamer macht und die suchmaschinen ebenso nicht gustieren?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||||
| |||||
| Hallo just2B Zitat:
Beispiel: Typoscript-Code:
Das css das ich ausblenden will ist im Quelltext im Frontend HTML-Code: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_5672f6a5a4.css" /> Viele Grüsse demeter
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
|
| ||||
| ||||
| ja und was steht drin?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Danke war die indexedsearch. hab die Extension jetzt deinstalliert. Dachte allerdings, dass die Zeile Typoscript-Code:
Auf jeden Fall jetzt gelöst Danke nochmal und viele Grüsse und schönes WE demeter
|
| ||||
| ||||
| dann schau dir mal das ts von der ext an, dann siehst du wie dort das css eingebunden wird und dann hast du auch die richtige syntax fürs entfernen. sogesehen war mein hinweis vorher schon richtig lg georg
|
| ||||
| ||||
| Die richtige Schreibweise ist Typoscript-Code:
Wie setzte ich den Thread auf gelöst? Das Präfix erscheint nicht. ;o)> viele grüsse demeter
|
| ||||
| ||||
| das kann ich dir leider nur fürs typo3.net forum sagen wie das geht ;))) georg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |