![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, na ja erstes post hier und gleich ein problem... hoffentlich kann mir jemand einen tip geben... das treibt mich bald in den wahnsinn... ![]() ![]() ![]() die seite: FERRUM D. Gentile: FERRUM D. Gentile -> Shoptour -> contact Die Website befindet sich noch im Aufbau (das heisst die domains wurden noch nicht "öffentlich" gemacht... ) Das problem bei "shoptour": in der mitte hab' ich eine bildserie eingefügt (DAM, Lightbox 2, "no-rows", 5 Spalten) und das sieht in firefox, safari, camino & co wie folgt aus (so wie ich's will) : ![]() aber mit IE 6 & 7 wie folgt: ![]() ein weiteres problem bei "contact": firefox & co: ![]() und der verfluchte IE6 & 7: ![]() für jeden input dankbar... Daniel //Edit von Junior Habe die Bilder als Attachment hochgeladen und eingefügt Geändert von Junior (25.07.07 um 13:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Suchst du nach einer Lösung oder nach jemandem der dir für Geld das Problem behebt? Ich würde ggf. deinen Beitrag verschieben. Lieben Gruss |
|
| |||
| |||
| Zitat:
nach einer Lösung... oh mist... ich hab' gerade geshen, dass ich den Eintrag definitiv ins falsche forum gebucht habe... danke! |
|
| ||||
| ||||
![]() ==> Thema verschoben |
|
| |||
| |||
| ich hab mir das mal angeschaut. auf der seite shoptour, sind die bilder im firefox nachgemessen nebeneinander 538px breit. die box selber wird aber nur mit 530px angegeben: <div class="csc-textpic-imagewrap" style="width:530px;"> du musst die box breiter angeben oder auf auto stellen wenn es geht. ich kenne die extension nun nicht. kann also auch nicht sagen, ob du die breite in der extension angeben musst oder in der css datei selber. im contact hab ich jetzt nicht geschaut, da wird es aber das selbe sein. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |