![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Abend liebe TYPO3-Genossen, Ich habe ein kleines Problem.... Und zwar: ich habe ein PDF Dokument welches über 170 Seiten umfasst, dieses wird schön indexiert, dass man darin auch suchen kann (über die Suchseite )Jetzt, dieses Dokument hat aber Hebräisch darin enthalten, welches nicht richtig codiert wird, dass heisst, bei der Suche kommen keine Resultate, wenn etwas auf Hebräisch gesucht wird. (oder besser: unter Info->Indexed Search werden nicht alle Zeichen richtig angezeigt) Die Seite ist in UTF-8 codiert, hat an vielen Stellen Hebräisch, wo's auch einwandfrei funktioniert.(ausser mit Opera, aber das schau ich mir am schluss mal an, rtl wird als ltr angezeigt...) Zu meiner Frage: Ich habe das Orginaldokument im OpenOffice Format, habe versucht als HTML abzuspeichern ->vieeeeel zu gross, bei Export als XHTML stürzt OpenOffice immer ab und unter Word als HTML zu speichern, ebenfalls vieeeeel zu gross (und so viel schrott-html-code, das ist nicht zum glauben...) Hat jemand eine Idee wie man das Lösen kann? (OpenOffice->*irgendeinformat*->in TYPO3 einfügen [direkt oder als externe Seite, welche automatisch indexiert wird...]) Beste dank und Grüsse, Tom
__________________ שלום לכל מי שיכול לקרוא את זה |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt eine EXT General Office Displayer (rlmp_officeimport), mit lassen sich Office Dokumente in TYPO3 anzeigen. Ob das allerdings mit einem so großen Dokument reibungslos funktioniert kann ich nicht sagen, aber ein Versuch ist es vielleicht wert. http://typo3.org/extensions/reposito...eimport/1.0.5/ |
|
| |||
| |||
| Besten Dank, das ging ja schnell.... Ich werde es jetzt mal testen. So, also unzip konnte ich nicht zum laufen bringen (auf meinem lokalem Rechner), es kommen folgende Fehlermeldungen: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\wamp\www\typo3conf\ext\libunzipped\class.tx_libunzipped.php on line 317 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\wamp\www\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\wamp\www\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\wamp\www\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\wamp\www\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\wamp\www\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\wamp\www\t3lib\class.t3lib_db.php on line 801 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\wamp\www\t3lib\class.t3lib_div.php:2742) in C:\wamp\www\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 2767 Wenn ich es als Plugin und dann das .sxw-File einfüge. Sobald ich das ganze als Word-xml einfüge, kommt nur die erste Seite und die Formatierung ist irgendwie völlig zerstört (kein Fett, Hintergrundfarben, etc.) Mal schauen was sich noch machen lässt...
__________________ שלום לכל מי שיכול לקרוא את זה Geändert von tom613 (02.08.07 um 11:35 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |