![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
N'Abend! Ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich habe gerade folgendes Menü anhand eines Buches gebaut und versuche die einzelnen Schritte nun nachzuvollziehen: Typoscript-Code:
Warum wird nur bei der 2ten Ebene <ul> </ul> gewrappt und nicht bei den früheren Listen? Typoscript-Code:
Ich verstehe nicht warum das vorher nicht gemacht wurde. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal vermuten, dass in der Datei "fileadmin/main_templ.html", die Du mit dem Setup als Vorlage nutzt, irgendwo der Marker ###MENUE### steht, umschlossen von <ul>-Tags. Hintergrund ist der, dass ein Menü ja mindestens aus einem Element besteht, so dass es nicht vorkommen kann, dass im generierten HTML-Code <ul></ul> steht. Alternativ kann man aber auch die <ul>-Tags in der HTML-Verlage herauslöschen und Dein Setup entsprechend mit Typoscript-Code:
Ich hoffe, meine Ausführungen haben Dir ein bisschen geholfen. Geändert von ThBodi (07.09.07 um 19:11 Uhr). Grund: Tippfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |