![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle! Ich habe einen Kundenwunsch, bei dem mir so gar nichts einfällt. Das Menü soll irgendwie besonders gestaltet werden. Nicht bloß ein Farbwechsel oder so was für den aktiven Link. Sondern vielleicht ein Bildwechsel oder so was. Meine Fragen: - Ist das irgendwie mit CSS hinzukriegen? - Habt Ihr Links wo so was dokumentiert ist? - Läuft das auch reibungslos (TYPO3, Browser,....)? - Hat jemand ein paar interessante Anregungen (Links, ...)? Ich bedanke mich für jeden Hinweis! Vielen Dank im voraus. sabienb |
|
| ||||
| ||||
| hallo, was nützen vorschläge, es muss ja zu deinem design passen.. und alles was mit html+css funktioniert, geht auch in TYPO3 georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hay Just2b! Das Design ist klar: Natur Natur Natur!!!!!! Es ist also alles denkbar: verschiedene Blumen, Schmetterlinge, ............ Nur: mir leider nicht vorstellbar!! ![]() Bin dankbar für jede erste Anregung!! Viele Grüße sabienb |
|
| ||||
| ||||
| schau dich auf template-monster.com um und der kunde sucht aus was gefällt
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ja dann! ![]() Die Idee mit verschiedenen Abbildungen finde ich ganz gut. Weiß natürlich nicht, wie seriös das ganze aussehen soll. Der Terraristikladen, Düsseldorf hat das meiner Meinung nach ganz gut gelöst. Nur mal so als Anregung! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |