![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Seite, die sowohl im IE7 als auch auf Firefox korrekt angezeigt wird. Nimmt man hingegen den IE6 überlagern sich die Texte und Schriften, zusätzlich wird der Text von mehreren Fotos und Logos überlagert. Wenn der IE6 minimiert und dann wieder maximiert wird, wird die Seite wieder korrekt angezeigt. Aber auch nur bis der Mauszeiger wieder über einen Link im Menü geführt wird - dann wird der Header erneut vervielfältigt. Da ich absoluter Anfänger bin, weiss ich überhaupt nicht mehr weiter. Habe in einem Beitrag gelesen, dass evtl. eine Browserweiche eingerichtet werden sollte, welche zumindest auf eine an den IE6 angepasste Version verweist. Weiss aber gar nicht ob das auf das Problem hier zutrifft und wie das funktionieren soll. Habt Ihr eine Idee? Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar.. K |
|
| |||
| |||
| Ist das Layout der Seite auf CSS basierend? Wenn ja solltest du wie du schon gesagt hast ein spezielles CSS für den IE6 (IE's stellen es fast immer anderster dar) erstellen. Das ganze ist mehr ein CSS Problem und hat mit Typo3 nicht direkt was zu tun. Browserweichen kannst du im TypoScript erstellen. TYPO3.net - Das deutsche TYPO3-Portal:browser TYPO3.net - Das deutsche TYPO3-Portal:version |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |