![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Wie kann ich den Punkt vor den Elementen einer Liste näher an den Listeneintrag schieben oder umgekehrt wie rückt der Li-Eintrag näher an den Listenpunkt heran. Geht das mit CSS überhaupt? Gruß TKRholic |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit den margin-Werten bei "ul" und "li" musst Du aufpassen, da reagieren FF und IEs total anders!!! Sch... IE !!!
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Nachdem das mit padding und margin nicht funktioniert hat, hab ich versucht mit der :before-Pseudoklasse nen Unicode-Sonderzeichen (das Bullet) davor zu setzen. Im Forntend wird aber nicht das Bullet angezeigt, sondern die Unicode-Nummer. In der CSS stehts so: Code: a:before { content:"& # 8 2 2 6;"; } (Leerzeichen sind wegen der Darstellung in diesem Forum.) Steht in der CSS dies: Code: a:before { content:"•";} Wie krieg ich die Darstellung so hin, dass das Sonderzeichen so • dargestellt wird? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |