![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Oft steht man vor dem Problem das der Platz für die Inhalte nicht ausreicht und ein scrollbarer Bereich wäre was feines. Jedoch sollen keine Frames oder Inline-Frames verwendet werden. Also zaubern wir etwas mit CSS ![]() Code: <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="4"> <tr bgcolor="#FFFF00"> <td>Zelle</td> </tr> <tr bgcolor="#CCCCCC"> <td style="width: 100px; height: 100px;"> <div style="width: 100%; height: 100%; overflow : auto;"> Ganz viiiiieeeeelllll Inhalt </div> </td> </tr> <tr bgcolor="#FFFF00"> <td>Zelle</td> </tr> </table>
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
hab das gerade ausprobiert und bin eigentlich davon begeistert... nur im IE schauts wiedermal schrecklich aus :sad: Dort nimmt er nämlich anscheinend trotzdem die gesamte Länge der Tabelle mit... zu sehen unter: http://g.just2b.com/schibusfahrplan.html irgendwelche ideen? wäre sehr dankbar ![]() lg georg |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb P.S.: What you see is what you deserve ![]()
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |