![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe im Menü teilweise Lange Bezeichnungen. Wenn ich mir das Menü in IE7 anschaue, wird der zu lange Text umgebrochen und sauber angezeigt. In FireFox dagegen, wird der umgebrochende Text über den nächsten Menüeintrag gelegt. Hat einer eine Idee voran das liegen kann? Danke Gruß Andreas Geändert von DuffyDuck (18.02.08 um 11:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja, am h3 unten vorm body....... ![]() Armin PS: Und in der falschen Kategorie gepostet.....
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Armin, was meinst du mit he vorm body? Andreas |
|
| |||
| |||
| ...das war geraten, ohne Quelltext und CSS bleibt ja nix anderes übrig.....also Link zur Seite wenn nicht geraten werden soll.. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Ok hast ja recht: die CSS Datei habe ich mit angehängt. Der TypoScript ist: Typoscript-Code:
danke für die Hilfe Andreas Geändert von DuffyDuck (18.02.08 um 11:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss schon sagen, Deine CSS-Datei sieht ein wenig seltsam aus!? Aber, sei's drum! Mach mal bei ".mainmenu2" in der menu.css (Zeile 132) und bei ".menuitem, .menuitem:link, .menuitem:visited" in der menu.css (Zeile 22) die height-Angaben weg. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |