![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Die Gästebucheinträge werden in der mittleren Spalte angezeigt. In IE 7 werden diese jedoch erst unterhalb der rechten Spalte angezeigt und es hat in der mittleren Spalte einen Leerraum. Alle anderen Seiten werden richtig dargestellt. In Firefox und Opera wird alles korrekt angezeigt. Dunstigs Apero Club: Gästebuch Kann mir jemand helfen? Danke!
__________________ Meine Typo3-Seiten: Radrennfahrer Severin Gilg: www.severingilg.ch Dunstigs Apero Club: www.dunstigsaperoclub.ch Geändert von nightlyop (22.02.08 um 08:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo nightlyop, versuch es bitte damit: in generalstyle.css Code: .tx-veguestbook-pi1 .tx-guestbook-message {
float: left;
padding-top: 5px;
font-family: Verdana,Helvetica,sans-serif;
font-size: 12px;
width: 100%; /* kommt dazu */
} |
|
| |||
| |||
| jaaaa, du bist mein held! deine lösung funktionierte zwar noch nicht, doch mit .tx-veguestbook-pi1 { width: 100%; } hats geklappt! danke und ein schönes wochenende!
__________________ Meine Typo3-Seiten: Radrennfahrer Severin Gilg: www.severingilg.ch Dunstigs Apero Club: www.dunstigsaperoclub.ch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |