![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, im IE und im FF unter Windows wird alles korrekt angezeigt, aber unter Linux verschwindet sowohl im FF als auch im Konqueror das menu hinter dem flash. Hier mal der Code: Code: <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="525" height="100" data="fileadmin/images/HomeAnim.swf" type="application/x-shockwave-flash" border="0" padding="0" spacing="0" margin="0">
<embed src="fileadmin/images/HomeAnim.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="525" height="100" wmode="transparent"></embed>
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="movie" value="fileadmin/images/HomeAnim.swf">
<param name="quality" value="high">
</object> Gruß Micha |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| ich habe auch einige Probleme damit. Mit dem z-Index konnte ich aber so manches Problem beheben. Ein Problem was ich noch nicht hinbekommen habe ist, 2 übereinanderliegende Flashfilme.. die wechseln sich immer ab....
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Daß unter Linux Flash immer über allem Anderem liegt und auch das wmode="transparent" nicht wirkt ist ein bekanntes Problem. Auch bei der ImageLightbox usw. Die Einzige mir bekannte Lösung dafür ist leider mit extremen Aufwand verbunden: HTML div above a Flash animation on Linux - it’s possible! « marcoos.techblog Kurz: mit einem absolut positioniertem iframe kann man das Flash überdecken, darüber kann dann der eigentliche Inhalt dargestellt werden.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |