![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| ich frag nur, weil bei ebay und in den "kostenlosen" webmaster foren gibt es genug templates mit lateinischen platzhaltern...
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| § 187 Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. da hilft dir auch deine signatur nicht und ontopic: du breichst einfach ein window.ondomready noch, aber eben siehe rgmediaimages
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| @Cybersmog gekauft oder geklaut is egal..ich fragte ja nur wo, will mitklauen/kaufen ;) @just2b ja super text...ich glaub jeder hat verstanden, das ironie im spiel war...
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
|
| ||||
| ||||
| da googlet mal wer die url, kommt auf die seite und liest was von gestohlenem template.. aber ich klink mich hier aus
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| ich würd auch ma sagen back to topic, sonst sind wir auf page10 noch am diskutieren... ich fass ma zusammen: fehler in der extension, patch in der mache seitens des threadstarters...
|
| ||||
| ||||
| schön zusammengefasst ![]() aber gibts dafür mittlerweile einen patch??
__________________ Two hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading. www.stylisches.com | www.doppelpack.com |
|
| ||||
| ||||
| nicht von mir
|
| ||||
| ||||
| aber in deiner rgmediaimages kann ichs mir mehr oder weniger abschauen, hab ich das richtig verstanden?
__________________ Two hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading. www.stylisches.com | www.doppelpack.com |
|
| ||||
| ||||
| korrekt
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |