![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, es ist nicht wirklich ein Typo3 Problem, tritt aber in Typo3 auf. Auf einer Seite habe ich eine Flash-Animation mit rb_swfobject eingebunden. Diese Seite wird im IE nicht dargestellt. Die Seite wird komplett geladen, dann kommt die Fehlermeldung "Die Internetseite xxx kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen." Und dann ist die Seite weiß und enthält die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Ich selbst nutzt Firefox, aber der Kunde nutzt IE6 und will, dass die Seite da tut. Ich habe Google gefragt: keine Lösung und die Schlagwörter sind "Browser-Highjacking", "Internetoptionen umstellen" und "was anderes nutzen". Das geht alles nicht, weil ich dem Besucher der Seite nicht zumuten kann, erstmal seinen Browser umzustellen. Daher Fehler in Typo3 fixen. Aber wie? Bitte um Ratschläge. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das ein Link zur Problemseite sicherlich zur schnelleren Lösung in diesem Fall dient.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hast du es mal mit dem IE7 getestet? Wenn es da auch nicht geht, liegt es ziemlich sicher daran, dass es ein Fehler im <object> oder <embed> Tag ist. Der movie Parameter muss z.B. an zwei Stellen angepasst werden. Der Eine Tag wird vom IE, der andere von FF und Konsorten interpretiert. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| geht im IE7 auch nicht. Was muß man wo anpassen? Geändert von ghoti (05.03.08 um 11:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das ist ein problem mit mootools, also entweder mootools raus oder das js anpassen fürs flash georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Weiß jemand, woran es genau liegt (tag x verträgt sich nicht mit y)? Mootools raus geht leider nicht. Worauf muß ich achten, wenn ich anstatt rb_swfobject etwas anderes verwenden möchte? |
|
| ||||
| ||||
| ie verträgt sich nicht mit sfobj mit mootools ;) ich schreib nachn mittagessn den patch georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| zwischenfrage: wo klaust du deine templates? ;)
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
|
| |||
| |||
| ich klau meine Templates nicht. warum? @georg: danke fürs angebot. ich hätts auch selbst geschrieben, aber wenn du darauf bestehst ;) |
|
| ||||
| ||||
| na dann machs selbst ;) abschauen kannsts u.a. in der rgmediaimages georg
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |