![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Habe mit Typo 3 online, also direkt auf dem Web-Server Seiten und Unterseiten angelegt, und suche nun nach dem Weg, diese Seiten auch tatsächlich online zu stellen. Was bisher im Frontend angezeigt wird, ist die Seite des Web-Providers, die als index.html auf dem Verzeichnis /httpdocs liegt. Wie bekomme die da weg (klar einfach die index.html löschen... aber dann?), und meine Seite "Home" mit den Unterseiten und dem Inhalt da hin ? Vielleicht ein kleines Problem, aber für mich gerade ziemlich wichtig, da ich menen Kollegen versprochen habe, die Seiten (die alle schon gesehen haben) online zu stellen. Danke für die Hilfen im Voraus Jochen, der noch ein Anfänger ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also wichtig wäre es zu wissen, in welchem Verzeichnis sich dein TYPO3 befindet. Also, wie rufst du die Seite auf? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hui das ging schnell, danke danke ![]() Also: mein Typo3 liegt auf /httpdocs/typo3 quasi ein Verzeichnis "tiefer" als die alte index.html lag. Genau heisst die Seite : /typo3/typo3/alt_main.php Jochen |
|
| ||||
| ||||
| Also entweder stellst du bei deinem Domain-/Webspace-Verwaltungsprogramm ein, daß die gewünschte Domain ab sofort auf das "/typo3/"-Verzeichnis zeigt, oder aber du verschiebst alles um eine Ebene höher. Dann sollte eigentlich alles funktionieren. Beim letzteren musst du dann nur noch die index.html löschen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |