![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle, ich habe mal eine Frage zu "text with image". hier würde ich gerne verschiedene "varianten" von haben. einmal die standart so wie es jetzt ist und dann noch weitere in welchen ich die css klassen selbst benennen kann oder das html ein wenig umstrukturieren kann etc kennt dazu irgendwer einen link oder ähnliches? würde mich sehr über ein Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen Gerd |
|
| |||
| |||
| Hi, da benutzt bestimmt css-styled-content. Da brauchst du nur folgendes zu "überschreiben". Hier mal ein kleines Beispiel: # ***************** # CType: image # ***************** tt_content.image.20 { imageStdWrap.dataWrap = <div style="width:{register:totalwidth}px;"> | </div> imageStdWrapNoWidth.wrap = | layout { # above-center default.value = <div class="imagefull alignc">###IMAGES###</div>###TEXT### # above-right 1.value = <div class="imagefull alignr">###IMAGES###</div>###TEXT### # above-left 2.value = <div class="imagefull alignl">###IMAGES###</div>###TEXT### # below-center 8.value = ###TEXT###<div class="imagefull alignc">###IMAGES###</div> # below-right 9.value = ###TEXT###<div class="imagefull alignr">###IMAGES###</div> # below-left 10.value = ###TEXT###<div class="imagefull alignl">###IMAGES###</div> # intext-right 17.value = <div class="floatbox"><div class="imageright">###IMAGES###</div>###TEXT###</div> 17.value.insertData = 1 # intext-left 18.value = <div class="floatbox"><div class="imageleft">###IMAGES###</div>###TEXT###</div> 18.value.insertData = 1 # intext-right-nowrap 25.value > # intext-left-nowrap 26.value > } rendering { div { imageRowStdWrap.dataWrap = | noRowsStdWrap.wrap = | oneImageStdWrap.dataWrap = | imgTagStdWrap.wrap = | editIconsStdWrap.wrap = | caption.wrap = <p>|</p> caption.ifEmpty.wrap > } } renderMethod = div # stdWrap.prefixComment = 2 | Image block: stdWrap.prefixComment > } Du kannst um die Platzhalter das HTML einfach ändern. ###IMAGES### sind die Bilder und ###TEXT### ist der Text (nicht etwa die Bildbeschreibung). Das TS brauchst du eigentlich nur in dein TS-Template reinzuschreiben. Gruß Dooz |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |