![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe zuvor ein wenig mit Templavolia herumgespielt und hab mich schlussendlich dazu entschlossen, die Templating auf die normal Art und Weise zu machen. Da ich noch relativ am Anfang bin und nur ein wenig herumprobiere ist bereits jetzt ein Problem aufgetaucht. HTML-Code: <div id="content"> <table width="100%" border="0"> <tr><!-- ###CONTENT### start --> <td class="content"> </td> </tr><!-- ###CONTENT### stop --> <tr> <td><div align="center"><span class="footer">Konzeption | Programmierung | Design - xsicht.net<br /> ©2008 ferienwohnung frank-voegele.at | Alle Rechte vorbehalten</span></div></td> </tr> </table> </div> Das Problem ist, dass es die CSS Formatierung nicht übernimmt. http://www.frank-voegele.at/cms/file.../css/style.css Vorher bei einem anderen Versuch hat es geklappt, ich weiß aber nicht, wieso es jetzt nicht mehr funktioniert. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus Geändert von lechus (27.03.08 um 20:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| template.file = template*.html ? was macht denn der * in dem Dateinamen? Typoscript-Code:
hab Dir mal ein bisschen was zusammen geschnipselt. Vielleicht hilft dir das ;) |
|
| |||
| |||
| danke für deine vorlage, aber habe den teil von meinem script aus einem video2brain und funktioniert normal auch. es dreht sich nur um dass, dass es die CSS formatierung auf den content bereich nicht übernimmt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |