![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich finde den Fehler einfach nicht. Kann mit jemand weiterhelfen? H2 { background-image: url() !important; filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='fileadmin/templates/images/st.png', sizingMethod='scale'); } der Code oben steht im ie.css und er ist auch eingebunden. Das habe ich getestet. Wo liegt mein Fehler, warscheinlich der Pfad? Habe schon alles ausprobiert... ![]() |
|
| |||
| |||
| das H2 klein scheiben ?! |
|
| |||
| |||
| Nein das geht nicht... ![]() |
|
| |||
| |||
| kann mir niemand helfen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo ich gebe dir mal mein funktionierendes Beispiel: fileadmin/framework/mysite/yaml/patches/patch_standard.css Code: * html #logo {
background-image:none;
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(enabled=true, sizingMethod=crop, src='../../fileadmin/framework/mysite/framework/images/company/logo.png');
} Code: fileadmin/framework/mysite/framework/images/company/logo.png |
|
| |||
| |||
| Es klappt eingfach nicht bei mir... ![]() Code: H2
{
BACKGROUND-IMAGE: none !important;
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(enabled=true, sizingMethod=crop, src='../../fileadmin/templates/images/st.png');
} PNG: fileadmin/templates/images/st.png Er zeigt mir einfach kein Hintergrundbild. Ich hab einfach das Gefühl der Pfad zum Bild stimmt nicht, hab aber schon alles probiert oder eben vielleicht auch nicht. Habt ihr eine Idee?Danke |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe mich eben noch einmal damit beschäftigt und eine Lösung gefunden. Gehen wir davon aus dein PNG File liegt unter myserver.com/fileadmin/templates/images/st.png. Dann musst du dein ie6-png Hack wie folgt schreiben. Code: * html h1 {
background:none;
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='fileadmin/templates/images/st.png',sizingMethod='scale');
zoom:1;
} ![]() |
|
| |||
| |||
| Es geht immer noch net. Ich habe keine Ahnung an was das liegt. Ich hatte schon einmal bei einer Website den Hack gebraucht und dort hat es funktioniert. Aber im Typo hab ich das noch nie gemacht sollte auch keine Rolle spielen. Du kannst sie dir mal anschauen auch den CSS code, vielleicht findest du etwas. Da wäre ich mega froh! MGR100 - 100 Jahr Fest Musikgesellschaft Roggwil TG: GESCHICHTE Und zwar geht es um den Stern im H2 Titel. Die Seite mit id 117 hat am meisten sterne darum habe ich dir diese angegeben. Besten Dank |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |