![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe einen kuriosen Formatierungsfehler, der bei der EXT ce_gallery bei den Thumbnails auftaucht. Die erste Thumbnailzeile wird korrekt angezeigt. Dann aber kommt erst ein riesieger Zeilenfreiraum - bis irgendwann auch die 2,3,4 Zeile erscheint. Feststellbar ist, dass alle Thumbnails ab der 2. Zeile unterhalb dem Ende der linken Siedebar angezeigt werden. ![]() Die Thumbnailreihen sollen aber zusammenhängend sein, also ohne dem riesigen Zeilenfreiraum - so wie es auch bei der 2.-3., 3.-4. usw. ist Woran könnte das liegen? ( Anmerken möchte ich, dass auch die EXT ce_calendar erst am Ende der linken Sidebar beginnt. Diese konnte ich aber durch "margin: -500px 0 0 0," nach oben "beförden". ) |
|
| |||
| |||
| Das ist ein indirektes Problem der Extension. Das CSS der Extension scheint wohl da zu zerschießen. Die zweite Reiche hat bestimmt ein clear:left oder clear:both und da ja clear jegliches Element, welches einen float besitzt, sozusagen umbricht und wenn deine Navi gefloatet ist, dann setzt er die weiteren Reihen darunter. |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke - es scheint, als ist mein Problem erkannt Doch leider bin ich daraus nicht schlau geworden und weiß so nicht, was ich tun muss, damit die Reihen ohne kuriosem Freiraum dargestellt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |