![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, seit ein paar Stunden sitze ich nun an einem Problem und weiß mir jetzt keinen Rat mehr. Eine Darstellung von Text m/Bild wird im FF fehlerhaft dargestellt aber mit dem IE7 richtig. Siehe hier die css zu diesem div-tag lautet: Code: #psi{
position:absolute;
width:355px;
height:263px;
left: 19px;
top: 168px;
z-index:4;
margin: 0px;
padding: 0px;
border: 0px solid #A7362F;
} danke gruß U |
|
| |||
| |||
| Olla! Füge in Dein css ganz am Anfang folg. ein: HTML-Code: * {
margin: 0;
padding: 0;
}
__________________ my system: C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd go sixtyfour! go! ;) Geändert von fuss (10.04.08 um 17:55 Uhr). Grund: 4x die falschen Tags erwischt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
donnerwetter danke das war es. verstehen tue ich das aber trotzdem nicht. wofür steht das * (sternchen) so eine art wildcard??? und wieso funktioniert das margin und padding nicht inerhalb des div-tags? gruß U |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn etwas gem. FF angeblich "falsch" ist, dann ist es auch falsch, nur der ultra-dumme IE kapiert das eben manchmal nicht, dass etwas falsch ist und stellt es dann "angeblich richtig" dar! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich verstehe dich, leider war es nun mal so das er ff es nicht so darstellen wollte wie ich es will. und der "ultra-dumme" IE war da eben mal das blinde huhn, welches auch mal ein korn fand. außerdem muß ich mich da leider noch der mehrheit auf dieser welt beugen die den IE6 und 7 als browser bevorzugt nutzen. und den FF erst an 2. (bzw. 3.) stelle. guggst du hier: W3Counter - Global Web Stats trotzdem hat jemand noch eine antwort auf meine frage oben, bezügl * ? danke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, das gilt dann im CSS für ALLE Tags! Ich habe das z.B. auch immer mit der font-family so gemacht: * { margin:0; padding:0; font-family:Verdana....; } Das gilt dann für alle Tags auf allen Ebenen. Du kannst das alles margin:0 ... auch in den body hinein bringen, das passt auch. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |