![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU maxhb P.S.: Verdammt, ist noch zu früh für den Freitags-Flameware ![]()
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Cu maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Kinder, kinder - jetzt bloss nicht streit... *duck* sry, Lutz *lach* Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was sollen wir nur mit Dir machen? Vielleicht wäre "Freitags-Flameware-Schlichter" keine soooo schlechte Aufgabe ![]() CU maxhb
|
| ||||
| ||||
| *sehr/laut/lach* |
|
| ||||
| ||||
| Ich handhabe das ganze einfach mit einem eigenen html-Template/CSS. Den printbutton lass ich trotzdem auf der Seite, somit kann sich der User erstmal anschauen, was er überhaupt ausdruckt ;)
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... und weg......
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| ||||
| ||||
| hallo. ich finde die css lösung sehr elegant. hat aber einen nachteil: woher weiss der Benutzer, dass es so auch gedruckt wird? Die Druckvorschau möchte ich nicht zählen lassen. Zu viele Benutzer kennen die gar nicht, sondern klicken einfach auf drucken (bzw. markeiren vorher den text oder drucken erst gar nicht, weil es keine druckversion gibt). daher: ein druckknopf muss auf jeden fall her. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |