Sieht aus als wenn du das Problem bereits gelöst hast.1. Das Menü, dass ich mit CSS erstellt habe wird auch angezeigt wenn ich es ins Typoscript einbinde, aber es werden keine IDs vergeben, sprich keine andere Seite ist aufrufbar
Optimiere deine Layout Struktur. Im Moment sieht es bei dir so aus.2. Dieses Problem ist eher sekundär, und ist ein Anfänger Problem. Wie ihr auf der Seite sehen könnt, geht die div Box auf der rechten Seite über den Footer.
Damit dein Footer nicht mehr überlagert wird, würde ich dir folgendes vorschlagen. Ich habe es bereits offline mit deiner Seite getestet. Es funktioniert.Code:<div class="navigation"></div> <div id="content"></div> <div id="right"></div> <div id="footer"></div>
Content und Right definieren die dynamische Höhe von Main. Da Right nie grösser als Main werden kann, wird dein Footer auch nicht mehr überlagert.Code:<div id="navigation"></div> <div id="main"> <div id="content"></div> <div id="right"></div> </div> <div id="footer"></div>
Tipp: Deine Navigation kannst du ruhig eine ID verpassen, da es diese ja nur einmal geben wird.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen