![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe mir heute mal die frage gestellt ob sich die validierung für den ie6 überhaupt noch lohnt, da ich mir nicht vorstellen kann dass besonders viele leute noch den ie6 verwenden... und wenn das unter 10% sind ists auch egal, die werden dann freundlich darauf hingewiesen dass sie doch bitte den firefox runterladen sollen ![]() aber ich kann leider keine statistiken zur nutzung des internet explorers 6 finden. wisste ihr was dazu? kennt ihr gute (kostenfreie) seiten? lg addy |
|
| ||||
| ||||
| auf normalen Seiten sag ich mal 75-85% IE und ich denke die meisten werden noch den IE 6 davon benützen. georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| danke für eure antworten! ich werde wohl auch weiterhin im ie6 testen müssen... |
|
| ||||
| ||||
| wenn man was sauber macht, hats noch selten probleme gegeben.
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| bei flashanimationen aber schon. ie kommt zb mit <embed src"... nicht zurecht und je nachdem welche param drin stehen machen ie7 und ie6 immer sehr lustige sachen oder zeigen gar nichts an. ![]() und ja, flash muss sein ![]() lg addy |
|
| ||||
| ||||
| hatte nie probleme mit nem swfobj was man sowieso nehmen soll
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |