![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe eine Frage zum Thema Template. Im root ist meine Template index.html integriert. jetzt habe ich jedoch bei den Unterseiten wie Produkte, Lösungen...einen anderen Aufbau sprich ein anderes Template. Muss ich dann für jede dieser Seiten ein eigenes Templat for a new Site anlegen? Das hieße ja, dass jede meiner Unterseiten 55 an der Zahl dann ein anderes Template bräuchte, da jede SEite anders ausschaut! Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Bin noch relativ neu im Umgang mit Typo3 Viele GRüsse Sven |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| moin, nein, du kannst es auch mit Condition lösen. Oder setzte eine Extension ein, z.B. rlmp_tmplselector oder templavoila Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| hallo, danke für die antwort. ich habe mit rlmp_tmplselector runtergeladen, nur weiß ich jetzt nicht wie genau die konfiguriert werden muss :sad: ansonsten bekommt eben doch jede unterseite sein eigenes template for a new site ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |