![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits Typo3 wrappt manchmal ein <p> ... </p>, wo ich lieber keins hätte. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein <p> mit einem CSS-Befehl unwirksam zu machen? Also nicht unsichtbar, sondern bloss unwirksam, wie wenn es nicht dort stünde. Vielen Dank im voraus und Grüsse Markus Geändert von traxoliluxli (21.04.08 um 22:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, das Problem ist wohl, dass wenn Du nur ein p unwirksam machen möchtest, dieses p wissen muss das es gemeint ist also ne eigene class oder id hat. Was es in Typo3 nicht hat. Wie soll es denn genau aussehen? Mir ist nicht ganz klar was Du genau optisch erreichen möchtest. |
|
| ||||
| ||||
| CSS: p { padding:0; margin:0;} georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| p{ margin:0px; padding:0px; display:inline; } vernichtet ein p-tag aber damit werden dann alle p-tags angesprochen. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für den Hinweis mit dem display:inline, das hat so geklappt. So habe ich beim Firefox einen Abstand rausgebracht, der im IE7 nicht vorhandenwar. Das <p> konnte ich unter einer eigenen id gut ansprechen. Grüsse, Markus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |