![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe meine Seite jetzt komplett in divs geschafft, und brauche eigentlich keine Tabellen mehr. Nur sollte ich eine Fußzeile haben, die sich generell am Ende befindet, egal wie lange der Content ist. Aber was ich auch versuche, ist der Footer zwar am Seitenende, aber sobald ich die Seitenansicht verändere (Browserfenster zusammenschieben) bleibt die Zeile stehen. Bitte dringend um Hilfe und schon mal vielen Dank dafür. Gruß Elfe Geändert von Junior (22.11.05 um 17:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich nehme an du hast den footer absolut positioniert? definiere dir doch einen marker für deinen footer, den du in deinem html-template unter deinen content stellst. somit ist dein footer immer am ende des contents. |
|
| |||
| |||
| hast du height=100% benutzt??
__________________ ![]() Linux 3.6.2 |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Der liebe Stress. Ich hab jetzt einfach eine Tabelle um das ganze gelegt, obwohl ich das normalerweise nicht mache. Aber nun schaut es so aus wie's soll. Danke für Anregenungen. Gruß Elfe
__________________ Typo 3.7.0 |
|
| ||||
| ||||
| poste doch mal einen Link zu Deiner Seite - evtl. gibt es ja einen Weg, die Tabelle rauszuschmeissen ?? ich habe zwar nicht ganz verstanden wo das Problem lag, aber mit css lässt einiges anstellen ohne dass man eine Tabelle braucht ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| hi... finde die idee von tom gut...da kann man bestimmt was machen
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| Hier ist ein Link mit allen wichtigen Informationen dazu. http://css-discuss.incutio.com/?page=FooterInfo Viel Spass! Markus
__________________ [CENTER]Die Seite für Väter, deren Kinder nicht da sind. http://www.hallo-vater.de [/CENTER] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |